B-Juniorinnen mit zweiter Saisonniederlage

08.11.2015 09:05 von Albrecht Morast

Liebe Fußballfreunde,

am Samstag den 07.11.2015 hatten wir ein Auswärtsspiel in Horrenberg. Uns war von Anfang an bewusst, dass dies ein schweres Spiel werden würde. Leider mussten wir ohne Auswechselspieler die Reise antreten. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Horrenberg konnte jedoch durch zwei Treffer ihrer Torjägerin mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Danach versuchten wir noch das Spiel zu drehen, doch durch zwei weitere Tore, konnte Horrenberg auf 4:0 erhöhen. Kim-Moreen Trunk erzielte kurz danach den Ehrentreffer für den TSV Götzingen. Horrenberg gelang noch vor Spielende das 5:1, was auch den Endstand bedeutete. Fazit: Trotz ordentlichen Spiels, fiel die Niederlage deutlich zu hoch aus. Nächste Woche haben wir ein Heimspiel gegen die SG Mückenloch-Neckargemünd. Natürlich wollen wir die Niederlage vergessen machen und wieder 3-fach punkten.

Kim-Moreen Trunk