B-Juniorinnen mussten Tabellenführung abgeben

20.10.2014 14:40 von Rechner Uli (Admin)

Am Sonntag, den 19.10.2014, hatten wir unser letztes Vorrundenspiel gegen den TSV Tauberbischofsheim bestritten.

In der ersten Halbzeit konnte die uns körperlich überlegene Mannschaft des TSV Tauberbischofsheim schon nach kurzer Zeit einen Treffer zum  1:0 erzielen.

Wir spielten jedoch weiterhin konzentriert und hatten auch ein paar gute Möglichkeiten, doch leider gelang uns kein Tor.

So erhöhten die Gastgeber dann schließlich zum 2:0 und kurz vor der Pause gelang ihnen auch noch das 3. Tor zum 3:0.

Die zweite Halbzeit begann sehr gut, da unser Trainer uns in der Pause nochmals motiviert hatte. Wir spielten einen schönen Fußball und hielten klasse dagegen.

Jetzt war das Spiel ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Allerdings verlief die 2. Hälfte torlos, was bedeutete, dass dieses Spiel 3:0 verloren ging.

Nichts desto trotz freuen wir uns auf unser  nächstes  Spiel gegen Polizei SV Mannheim, indem wir dann hoffentlich mit 3 Punkten nach Hause fahren!

Bericht von Marie Müller