B-Juniorinnen sind im Verbandspokal ausgeschieden

23.09.2015 14:39 von Rechner Uli (Admin)

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ist nicht nur eine Floskel, sondern hat sich am Dienstagabend bewahrheitet.

Bei Flutlicht und guten äußeren Bedingungen kam es beim Spiel unserer Mädels zu einem tollen Pokal Fight, bei dem die TSV Mädels trotz enormen läuferischen Aufwandes unglücklich nach Verlängerung ausschieden.

Mitte der ersten Halbzeit konnten wir durch unseren Spielmacher Kim - Moreen verdient in Führung gehen.

Danach versäumten es unsere Mädels gegen einen starken Gegner, der sich ausschließlich auf die Abwehrarbeit konzentrierte, dies aber auch mit einer klasse Torfrau geschickt praktizierte,  die Führung auszubauen.

In der 2. Halbzeit konnte sich unser Gegner langsam freispielen, was teilweise auch aufgrund der schwindenden Kräfte unserer Mädels zurückzuführen war. Durch einen Konter konnte dann Diedesheim den Ausgleich erzielen, das nach 80 Minuten den Endstand bedeutete.

Beide Mannschaften blieben in der Verlängerung ihrer taktischen Vorgabe treu, bei der aber wiederum Diedesheim den Siegtreffer in der Verlängerung erzielen konnte.

Die zahlreichen Zuschauer aus dem Elztal zollten unserem Team hohen Respekt aufgrund der guten Spielanlage, die aber leider nicht zum verdienten Sieg führte.

Für uns Trainer bleibt festzuhalten, dass unser neu formiertes Team einen leidenschaftlichen Fußball spielt, bei dem auch mal eine Enttäuschung dazugehört.

Dem Team aus Diedesheim wünschen wir im Pokal weiterhin viel Erfolg.

Tolles Spiel und super Einsatz ...... weiter soooo Mädels

Immer für Getzi