B-Juniorinnen spielen am Sonntag in Horrenberg

25.09.2014 11:00 von Rechner Uli (Admin)

die B-Juniorinnen fahren am Sonntag vormittag zum Auswärtsspiel nach Horrenberg, einen Vorbericht dazu haben uns die beiden Trainer geliefert:

Am Sonntag um 11.15 Uhr kommt es in Balzfeld zu der Begegnung SG Horrenberg - TSV Götzingen.
Wir treffen dort auf ein Team gegen das wir in den letzten Jahren einmal Unentschieden spielten sowie einen Sieg landen konnten.
Es wird von unserer Seite ein enges Spiel erwartet in dem jeder Fehler bestraft werden könnte.

Nach dem Kantersieg vom letzten Wochenende fahren wir mit breiter Brust zum Auswärtsspiel um die Tabellenspitze zu verteidigen.
In Sonderschichten hat unsere Torfrau Larissa mit unserem neuen Torwarttrainer Eduard Penner hoffentlich viel Selbstvertrauen getankt um der Mannschaft bei dem schweren Spiel zu helfen.

Bemerkenswert an der Truppe ist, dass alle Mädels, auch die, die nicht dem  Spielerkader angehören, zur Unterstützung mit nach Balzfeld fahren. :-)

Infos zum Spiel:

Wetter : Es werden 21 Grad bei schwacher Bewölkung in Balzfeld erwartet.

Entfernung zum Spielort:  68,2 km

Spielstärke: Es wird mit 9er Mannschaften gespielt.

Treffpunkt : 9.00 Uhr Turnhalle Götzingen
Spielbeginn: 11.15 Uhr
Spielkleidung : rot / rot

Aufstellung:

Tor: Larissa Gehrig

Abwehr: Katharina Fischer, Busch Nina, Alicia Heffner, Denise Link

Mittelfeld: Marie Grimm, Jenny Meier, Emily Busch

Sturm: Kim - Moreen Trunk

Ersatzspieler : Marie Müller, Jaqueline Hoog, Pia Rödel, helena Rödel, Hanna Latzko, Cheyenne Hadaad

Auf geht's Getzi

Jörgen u. Tillo