B-Juniorinnen spielen am Sonntag nach der 1. Mannschaft

31.10.2013 21:00 von Rechner Uli (Admin)

Am kommenden Sonntag nach der Begegnung unserer Seniorenmannschaft trifft unser Team auf die Mädels aus Untergimpern.

Nach vier Spieltagen und noch vier bevorstehenden Partien ist diese Begegnung richtungsweisend für den Ausgang der Herbstrunde.

Sollte unser Team in der Abschlusstabelle unter den besten 4 Teams landen so würden wir im Frühjahr an der Endrunde der besten Teams in Baden teilnehmen (9er Mannschaften).

Eine weitere Option könnte noch mit Hilfe unseres neuen Kreisjugendleiters die Teilnahme bei der Verbandsliga Baden (11er Mannschaft) sein.

Für die Partie am Sonntag sehen wir unser Team gut vorbereitet. Die Trainingsbeteiligung sowie die Einstellung des Teams sind momentan in Ordnung, so dass wir am Sonntag optimistisch in die Begegnung gehen können.

Es sind momentan alle Mädels einsatzfähig, so dass ein enormer Konkurrenzkampf im Team besteht.

So wünschen wir unserem jungen Team den nötigen Mut und Zielstrebigkeit um drei Punkte einzufahren.

Aufstellung.

Tor : Gehrig Larissa

Abwehr : Heffner Alicia, Latzko Hanna, Wölfel Michelle, Müller Marie, Link Denise.

Mittelfeld : Busch Nina , Busch Emily , Meier Jenny, Grimm Marie, Hoog Jaquline, Fischer Katharina

Angriff : Trunk Kim Moreen, Kilian Michelle.

Treffpunkt . 15.30 Uhr an der Turnhalle.

Immer für Getzi

Jörgen u. Thilo