B-Juniorinnen spielen am Sonntag gegen DJK Diedesheim

18.10.2013 09:35 von Rechner Uli (Admin)

B - Juniorinnen

Am Sonntag um 11.00 Uhr stehen unsere B - Juniorinnen auf dem Sportplatz in Götzingen dem Team von DJK Diedesheim gegenüber.

Unser Team belegt momentan den 4. Tabellenplatz und ist somit punktgleich mit unserem heutigen Gegner.

Es ist  momentan festzustellen dass unserer Mannschaft der Torabschluss in dieser Landesligastaffel sehr schwer fällt.

Unseren Spielerinnen fehlt in letzter Konsequenz der unbedingte Wille, ein Tor erzielen zu wollen obwohl wir seit Jahren an dieser Schwäche arbeiten.  Momentan ist es nur unserer Spielerin Kim - Moreen Trunk gelungen 3 Treffer zu erzielen. So muß die komplette Mannschaft, um erfolgreich zu sein, enorm gegen den Ball arbeiten um gegen körperlich überlegene Teams erfolgreich zu sein.

Unabhängig von Ergebnissen und Tabellen ist die Euphorie im Team riesig.

So wird  am kommenden Dienstag für die Mädels, die nicht so oft zum Einsatz kommen, ein Freundschaftsspiel  gegen Schwabhausen organisiert.

Unser Team ist am Sonntag bis auf auf Jaquline Hoog  komplett, auf die wir aber nächste Woche wieder zurückgreifen können.

Desweiteren begrüßen wir an dieser Stelle unseren zweiten Neuzugang Scheijen aus dem Jugenddorf Klinge im Team: herzlich willkommen!

Treffpunkt : 10.00 Uhr Sportheim

Mannschaftsaufstellung:

Tor: Michelle Wölfel , Gehrig Larissa

Abwehr : Heffner Alicia, Fischer Katarina ,Latzko Hanna, Link Denise, Schuch Jasmin

Mittelfeld : Busch Nina , Busch Emily , Meier Jenny , Grimm Marie, Müller Marie, Heffner Michelle

Sturm : Kim - Moreen Trunk , Kilian Michelle

Immer für Getzi