B-Juniorinnen spielen unentschieden gegen SV Waldhof Mannheim

14.10.2014 17:59 von Albrecht Morast

Mit dem Willen unsere Tabellenführung auszubauen, spielten wir am Samstag, den 11.10.2014, in Götzingen gegen Waldhof Mannheim.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, jedoch trafen unsere Gegner in der 13. Minute zum 0:1. Nach aufbauenden Worten unseres Trainers gingen wir mit mehr Selbstvertrauen in die 2. Halbzeit. Nach wenigen Minuten (42.) gelang uns der Ausgleich.

Das Spiel verlief weiterhin ausgeglichen. Mit dem Unentschieden wollten wir uns trotzdem nicht zufrieden geben und so gelang es Kim-Moreen das Tor zum 2:1 in der 71. Spielminute.

Ab diesem Zeitpunkt verstärkte sich der Druck auf unser Tor. 2 Minuten vor Schluss erzielte Waldhof Mannheim ein Abseitstor. das trotz aller Meinungsverschiedenheiten doch Anerkennung fand.