Nicht vergessen am Samstag: B-Juniorinnen spielen zum Abschluss beim Meister - Vizemeisterschaft winkt!

22.11.2013 08:10 von Rechner Uli (Admin)

"Applaus, Applaus", oder "Hymne auf mich" sowie "Österreich- Freiburg- Assamstadt" sind momentan Songs der Band Sportfreunde Stiller, die momentan die deutschen Charts stürmen.  Die Songs könnten in dieser Saison auf die Mädels des TSV zutreffen, die zumindest momentan die Landesliga auf den Kopf stellen.

Ob diese Lobeshymne auf das Team am kommenden Samstag um 15.00 Uhr in Assamstadt auch berechtigt ist, wird eine spannende Frage.

Das Team aus Assamstadt steht als Meister der Landesliga schon fest und das immerhin ohne Punktverlust in Meisterschaft sowie Pokal.

Verloren wir im September in der ersten Pokalrunde noch mit 3:1, so erhoffen wir uns eine Chance, zumindest auf einen Punktgewinn, der die Vizemeisterschaft bedeuten würde.

Die Mannschaft wird sich hoffentlich dieser einmaligen Chance bewusst sein und mit unserer Stärke in dieser Spielrunde, nämlich mit enormer Laufbereitschaft sowie Zusammenhalt die Begegnung für uns entscheiden.

Für unsere Torjägerin Kim- Moreen Trunk geht es um die beste Torschützin der Lansesliga.

So kommt es zum Showdown mit zwei Spielerinnen aus Assamstadt,

die genauso viele Treffer ( 7 Tore) wie unsere Kim erzielt haben.

Auf gehts zum Auswärtssieg!!!!! Glückauf!!!

Info zum Spiel:

Treffpunkt: 13.15 Uhr an der Turnhalle

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

Aufstellung:

Tor: Wölfel Michelle, Schuch Jasmin

Abwehr: Fischer Katharina, Heffner Alicia,Latzko Hanna,Heffner Michelle

Mittelfeld: Müller Marie,Meier Jenny, Busch Emily, Busch Nina,Hoog Jaquline, Link Denise.

Sturm: Trunk Kim - Moreen, Grimm Marie

Ein Vergleich zwischen 2010 sei hier mal angebracht, es hat sich seither sehr viel verändert: