B-Juniorinnen: Spitzenspiel auf dem Waldhof

20.11.2014 14:54 von Rechner Uli (Admin)

"Es gab Zeiten da fuhr man als FC Schalke 04 Fan auf den Waldhof und kam immer ohne was zählbares nach Getzi zurück", so lautet die Aussage des B-Juniorinnen-Teams, Tillo Jaufmann.

Er als eingefleischter  Anhänger muss es schließlich wissen.

Weiterhin schreibt er:

An diese Zeiten können sich unsere Mädels natürlich nicht mehr erinnern, waren sie zu dieser Zeit noch gar nicht geboren.

Als Trainer und Schalker ist natürlich diese Partie mit unseren TSV Mädels eine fußballerisches Erlebnis an ehrwürdiger Stelle in "Monemm" einen Auswärtssieg feiern zu können.

Als momentan Tabellenzweiter fahren wir mit großer Freude aber auch einer gehörigen Portion Respekt  zum Tabellennachbarn ( 3. Platz) nach  "Monemm".

Das Vorspiel ist uns noch in schlechter Erinnerung als wir in der Nachspielzeit aufgrund einer krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters den unglücklichen Ausgleich kassierten und dies noch aufgrund einer Spielsituation, als von den Walhof Mädels der Fairplay Gedanke mit Füßen getreten wurde.

Mit den Waldhof Mädels treffen wir auf ein körperlich weit überlegenes Team, die diese genannten Stärken mit erlaubten sowie notfalls unerlaubten Mitteln einsetzt.

Die Vorzeichen zu diesem Spiel könnten besser sein, müssen wir doch auf unsere treffsicherste Spielerin Kim - Moreen Trunk, die auch im Vorspiel beide Tore erzielte, aufgrund einer schweren Bänderdehnung auf Wochen verzichten.

Um weiterhin im Titelrennen zu bleiben müssen wir gewinnen, denn der nächste Gegner ist der Tabellenführer aus TBB.

Als Trainer wünschen wir unseren Mädels den nötigen Mut um dieses Spitzenspiel unbeschadet zu überstehen.

Mannschaft:

Gehrig Larissa Schuch Jasmin , Heffner Alicia ,Busch Nina , Link Denise , Meier Jenny, Busch Emily , Grimm Marie, Fischer Katharina , Hoog Jaquline , Müller Marie, Rödel Pia, Rödel Helena, Hadaaaad Cheyenne.

Treffpunkt . 12.00 Uhr Turnhalle

Spielbeginn : 15.00 Uhr auf Kunstrasen