B-Juniorinnen unterliegen starkem KSC 2

26.04.2015 20:03 von Rechner Uli (Admin)

Spiel gegen den KSC

Am Sonntag, den 26. April, hofften wir nach 4 Niederlagen in Folge auf einen Sieg.

Doch leider taten wir dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn nach Getzi kam eine Mannschaft mit Rang und Namen. Wir sprechen hier vom KSC!

Unser Problem bei den letzten Spielen lag eindeutig an unserer Anfangsphase, deshalb mussten wir von der 1. Minute an hellwach und konzentriert spielen.

Dies wollten wir umsetzen, doch leider fiel das erste Tor für den KSC zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt. -- nämlich in der 2. Minute:/

Daraufhin folgten zwei weitere Tore für den KSC. Wie auch bei dem Spiel gegen Östringen/Zeutern konnte sich unsere Mannschaft danach wieder etwas stabilisieren. Emily Busch konnte sogar mit einem gekonnten Lupfer das 1. Feldtor dieser Saison für unsere Mannschaft erzielen.

So konnten wir zumindest etwas anschlussnah in die zweite Halbzeit starten. Zu Beginn war diese ausgeglichen, doch durch schnelle Spielzüge konnte der KSC auf 1:4 erhöhen. 10 Minuten vor Ende fielen noch das 1:5 und 1:6 für den KSC.

Mit diesem Endstand hoffen wir auf Besserung und bereiten uns auf das Auswärtsspiel gegen Astoria Walldorf vor.

Marie Grimm