B-Juniorinnen verlieren leider erneut gegen TSV Tauberbischofsheim

26.03.2015 11:26 von Rechner Uli (Admin)

Auch das 2 Saisonspiel wurde leider am Mittwochabend gegen einen nicht unbekannten Gegner aus TBB verloren.

Nachdem wir vor einer Woche das Pokalhalbfinale mit 2:0 gegen das Team aus TBB verloren haben, versuchten wir  erneut ein gutes Ergebnis zu erzielen.

In unserem seit der Rückrunde neuen 1-3-4-1 System konnten wir bei Überlegenheit der Gäste ein 0:0 in die Halbzeitpause retten, obwohl wir ohne unseren Goalgetter Kim - Moreen Trunk wegen Bänderverletzung antreten mußten.

Das Halbzeitergebnis war schon ein Teilerfolg und machte uns Mut für das weitere Spiel.

In der 2. Halbzeit stand unsere Abwehrreihe um Nina zusammen mit unserem Tormädel Larissa recht sicher;-)
Unser breitgefächertes Mittelfeld arbeitete gut gegen den Ball und machte die Räume für den Gegner sehr eng.

Ab der 50. Minute zeigten wir die bisher beste Saisonleistung, wir standen kompakt und unsere Offensivkräfte um Marie G. konnten sich gut in Szene setzen, doch ein Tor gelang uns leider nicht:(
Von mir als Coach wurde alles erdenkliche versucht, auch manchmal etwas übermotiviert gegen mein Team (sorry) um eine Überraschung zu erreichen.

In der 65. Minute konnte dann doch das starke Team aus TBB mit einem schönen Spielzug das nicht unverdiente 1:0 erzielen, obwohl wir gut im Spiel waren ;)
Unserem Team war die Enttäuschung anzumerken, hatten wir doch TBB einen tollen Fight geliefert.
Es folgte in der 72. Spielminute noch das 2:0, was die Entscheidung an diesem Abend war.

Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Jürgen und mir für ein sehr gutes Auftreten gegen ein starken Gegner.
Der Mannschaft aus TBB wünschen wir weiterhin viel Erfolg in dieser schweren Gruppe.
,, Ihr könnt es sehr weit bringen"

Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 12.4.15 um 11.00 Uhr in Götzingen  gegen den Meister der Südbadener  Gruppe, den SV Niefern statt.

Eingesetzte Spielerinnen:

Tor: Gehrig Larissa (Osterburken)
Abwehr: Alicia Heffner(Götzingen), Busch Nina (Hettingen) Schuch Jasmin (Klinge) Müller Marie ( Hettingen), Link Denise (Götzingen)
Mittelfeld : Meier Jenny (Buchen) Busch Emily (Hettingen) Haddad Cheyenne ( Klinge) , Fischer Katha ( Buchen),
Sturm: Grimm Marie (Schlierstadt), Rödel Pia( Rinschheim)

Frohe Ostern u. allen Teams des TSV ein erfolgreiches Wochenende

bleibt sportlich