B-Juniorinnen vor Saisoneröffnung

19.03.2015 20:19 von Albrecht Morast

Nachdem am Mittwoch das Pokalhalbfinale zuhause gegen den TSV Tauberbischofsheim mit 2:0 verloren ging, beginnt nun die neue Frühjahrssaison.

Die Saisoneröffnung findet am kommenden Sonntag, um 12.15 Uhr, beim TSV Amicitia Viernheim statt, das eines von 3 Verbandsligateams in der neu zusammengestellten Landesligastaffel 1 aus Baden ist.
Als eines der drei qualifizierten Mannschaften der Herbstrunde, zusammen mit den Teams aus TBB sowie Waldhof Mannheim, wurden noch der KSC, SV Niefern sowie Östringen / Zeutern als gegnerische Teams uns zugeteilt, so dass es nun zu folgenden Begegnungen mit unserem Verein kommt.

Auswärts: Amicitia Viernheim, Östringen / Zeutern, Astoria Walldorf, Waldhof Mannheim.

Heim :TBB, SV Niefern, KSC, Klinge Seckach.

Für unsere Mannschaft mit vielen C - Juniorinnen berechtigten Spielerinnen sind diese Aufeinandertreffen gegen renovierte Vereine schon etwas Besonderes. Haben wir doch seit Bestehen unserer Mannschaft so gut wie keines dieser Teams bisher besiegen können.
So ist unserem Team bei mannschaftlicher Geschlossenheit viel Erfolg zu wünschen und nicht den Mut zu verlieren bei Niederlagen.

Info zum Spiel in Viernheim :
Abfahrt : 9.30 Uhr Turnhalle
Spielbeginn : 12.15
Spielort : Viernheim / Rasen
Spielkleidung TSV : weiss/ rot / weiss

Auf nach Viernheim zu einem der Favoriten um die Meisterschaft ;-)

Immer für Getzi
Jürgen u. Tillo

Besonders bedanken möchten sich die Mädels als auch die Trainer bei der Firma OFS aus Buchen, die unsere B-Juniorinnen mit neuen Trikots ausgestattet hat. Hierfür herzlichen Dank. Ein Foto mit den neuen Trikots ist am Anfang dieses Beitrags zu sehen.