B-Juniorinnen

13.03.2014 15:53 von Rechner Uli (Admin)

Es ist fast schon Frühling, die Sportplätze werden langsam wieder grün und es wird Zeit, dass es wieder los geht.

Unsere 1. Und 2. Mannschaft muss sich noch eine gute Woche gedulden bis 23. März , aber für unsere Fußballmädchen ist es soweit.

Endlich…..  werden die Mädels ( hoffentlich J) sagen, denn trainiert wurde viel in den letzten Wochen und Monaten und da spielte auch schlechtes Wetter keine Rolle.

Die Trainingsbeteiligung war jedenfalls lt. Aussagen der beiden Trainer Tillo J. und Jürgen K. sehr in Ordnung, sodass einem erfolgreichen Start in die Runde nicht entgegen steht.

Erstmals in der Verbandsliga (immerhin die zweithöchste Klasse bei den B-Juniorinnen) ist natürlich eine große Herausforderung und nochmal ´ne andere Hausnummer als in der Landesliga.

Zudem wird dort mit einer  11 er Mannschaft gespielt, was aber für unsere Mädels den Vorteil hat, dass einfach mehr Mädels spielen können.

Alles neue Situationen, die auf die Fußballerinnen zukommen. Aber sie können dies beruhigt auf sich zukommen lassen, das nötige Engagement und den Ehrgeiz bringen sie ja mit und die Spannung, wie das Abenteuer ausgeht, ist auch vorhanden.

Wann geht´s los?

Am Sonntag 16. März 11:00 Uhr in Walldorf (kennt man wg. SAP).

Es wird erstmals offiziell im neuen Trikot, gesponsort von der Firma Odenwälder Filter Systeme – OFS - , gespielt.

Also ihr Fußballmädels:

Ein Glückauf !!! auf die Mannschaft und die Trainer, viel Spaß und Erfolg wünscht euch die Vorstandschaft des TSV