B-Juniorinnen- 2 Siege innerhalb 3 Tagen!

18.11.2013 12:29 von Rechner Uli (Admin)

Die B - Juniorinnen des TSV können auf ein sportlich erfolgreiches Wochenende zurückblicken

So konnte am Freitagabend das Team aus Untergimpern  durch einen Treffer unserer Torschützenkönigin Kim-Moreen  Trunk ( 7 Treffer) mit 1:0 bezwungen werden.

Am Sonntagmorgen war dann das Team von der SG Unteröwisheim/ Münzesheim in Getzi zu Gast : Die Partie wurde wieder mit 1:0 durch den ersten Saisontreffer unserer Spielmacherin Jenny Meier knapp aber verdient gewonnen.

Unser Team ist mit der Favoritenrolle in beiden Spielen nur sehr schwer zurechtgekommen . Waren wir in den vorangegangenen Spielen immer der Aussenseiter, so waren wir nun aufgrund der Tabellensituation in diesen Spielen favorisiert.

Mit nunmehr 16 Punkten und nur einer Niederlage stehen wir auf dem 2.  Tabellenplatz der Landesliga Odenwald.

Diese Leistung der Mädels ist aussergewöhnlich und war von unserem jungen Team so nicht zu erwarten.

Aufgrund der Tabellensituation wird unser Team höchstwahrscheinlich in die Verbandsliga Baden (11er-Mannschaften) aufsteigen und sich im Frühjahr  mit Teams wie Hoffenheim, KSC und Viernheim messen dürfen oder müssen :-).

Über diese Erfolge freuen wir uns als Trainerteam enorm, aber die Erfolge wurden mit einem enormen Einsatz unsererseits  erreicht .... wir sind uns nicht immer sicher,  ob die hohen Anforderungen, die wir an die Mädels stellen, ob der Einsatz für das Fußballspiel  für unsere Mädels immer das Richtige ist.

Bei allen Mädels dürfen wir uns für das Erreichte  bedanken, bei den Spielerinnen, die nicht so oft zum Einsatz kommen konnten, für die wenigen Einsätze   entschuldigen.

Am kommenden Samstag treffen wir im letzten Saisonspiel auf den bisher ungeschlagenen und bereits feststehenden Herbstmeister aus Assamstadt.

Wir fahren nicht nur dorthin zum Gratulieren, sondern benötigen mindestens noch einen Punkt um die Vizemeisterschaft feiern zu können.

Immer für Getzi

Jürgen u. Tillo