Beide Mannschaften spielen am Ostermontag in Krautheim

09.04.2023 19:28 von Albrecht Morast

Am Ostermontag, den 10.04.2023, spielen unsere beiden Herrenmannschaften in Krautheim. Trifft unsere Zweite dort um 13:00 Uhr auf die SpG Krautheim2/Westernhausen2, folgt im Anschluss daran um 15:00 Uhr das Spiel unserer Ersten gegen die SpG Krautheim/Westernhausen.

Zwei schwere Auswärtsspiele stehen an

Zur zweiten Mannschaft: Nachdem unsere Zweite letzte Woche spielfrei war, steht am Ostermontag das dritte Punktspiel im Jahr 2023 an. Ging zunächst die Partie in Höpfingen mit 4:2 gewonnen, musste unsere Zweite beim Heimspiel in Eberstadt gegen die SpG Bofsheim/Osterburken2 das Spielfeld beim 0:4 als Verlierer verlassen. Jetzt steht das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten an. Im Hinspiel war unsere zweite Mannschaft beim 1:5 chancenlos. Kann sich unser Team für die Hinspielniederlage revanchieren und den vierten Platz verteidigen?

Erste: Erst zwei Zähler im Jahr 2023

Zur ersten Mannschaft: In diesem Kalenderjahr läuft für unsere Erste noch nicht Vieles zusammen. Sowohl bei den Vorbereitungs- als auch den Ligaspielen gab es nur selten etwas zu feiern. Fünfmal stand unsere Erste bereits bei Ligaspielen in diesem Jahr auf dem Spielfeld - dabei sprangen lediglich zwei Punkte heraus. Durch die drei Niederlagen hat sich auch das Torverhältnis deutlich verschlechtert. Am Ostermontag gastiert unsere erste Mannschaft beim Tabellenvierten. Das Hinspiel endetete 3:3 Unentschieden, sodass es für jedes Team einen Zähler gab. Mit einem Punkt im Gepäck wäre unsere Mannschaft in der aktuellen Situation vermutlich einverstanden. Kann unser Team den Negativtrend stoppen?

Zur Übersicht: Ostermontag, den 10.04.2023, in Krautheim:

13:00 Uhr SpG Krautheim2/Westernhausen2 - SpG1

15:00 Uhr SpG Krautheim/Westernhausen - SpG1