Beide Mannschaften spielen am Sonntag in Gommersdorf

18.10.2019 06:07 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober, spielen unsere beiden Seniorenmannschaften auswärts in Gommersdorf. Unsere Zweite trifft dort auf deren dritte und unsere Erste auf deren zweite Mannschaft. Die Spiele werden zu den gewohnten Zeiten angepfiffen, nämlich um 13:15 sowie 15:00 Uhr.

Bevor unsere beiden Mannschaften ihre Spiele am Sonntag absolvieren, steht heute Abend in Eberstadt der Almabtrieb an. Alle Informationen dazu können am besten über die lokalen Presseberichte genommen werden. Es wird auch wieder ein Shuttle-Bus eingesetzt.

Doch nun zum Sportlichen: Nachdem unsere beiden Herrenmannschaften ihre jeweiligen Spiele am vergangenen Wochenende für sich entscheiden konnten, sollen am Sonntag die nächsten Punkte eingefahren werden. Anhand der Tabellenkonstellationen in der B2-Klasse und Kreisliga sind ausgeglichene Partien zu erwarten.

In der B2-Klasse trennen beide Mannschaften drei Punkte. Gommersdorf3 belegt mit zehn Punkten den sechsten und unsere Zweite mit 13 Punkten den vierten Platz. In der Kreisliga liegen beide Mannschaften mit 21 Zählern punktemäßig gleichauf. In der Partie trifft der Vierte auf den Dritten. Der Sieger kann sich dann in der Spitzengruppe etablieren.

Zur Übersicht: Sonntag, den 20.10.2019:

13:15 Uhr VfR Gommersdorf3 - TSV/VfL/SVS2

15:00 Uhr VfR Gommersdorf2 - TSV/VfL1