Berichterstatter gesucht!

24.09.2015 20:56 von Albrecht Morast

In der letzten Saison gab es auf unserer Homepage mehr als 150 Berichte zu lesen. Dies bedeutet, dass im Durchschnitt wöchentlich drei Berichte rund um den TSV veröffentlicht wurden. Dies waren u.a. Vorberichte, Spielberichte und sonsige Nachrichten.

Ab jetzt suchen wir für die Vorberichte und Spielberichte unserer beiden Seniorenmannschaften (einen) Berichterstatter. Mitmachen kann jeder, egal ob männlich oder weiblich. Auch das Alter spielt keine Rolle. Schön wäre es, wenn sich mehrere Berichterstatter finden könnten, um das Arbeitspensium zu verteilen.

An sich gibt es keine wirklichen Vorgaben, denn du sollst deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen können und jederzeit die Möglichkeit haben, etwas Neues "ausprobieren" zu dürfen.

Bei Interesse oder auch Fragen bitte bei Uli Rechner oder Albrecht Morast melden.

P.S.: Am kommenden Sonntag, den 27. September, spielen unsere beiden Seniorenmannschaften zuhause.