C-Jugend gewinnt Kreispokal

24.06.2023 06:41 von Albrecht Morast

Mit 2:0 (1:0) konnte sich unsere C-Jugend, die JSG Altheim/Hettingen/Buchen, im Endspiel des Kreispokals gegen die JSG Erftal durchsetzen. Vor einer tollen Kulisse in Hettingen entwickelte sich eine kurzweilige Partie. Unsere Jugendlichen wollten ein frühes Tor erzielen, scheiterten allerdings des Öfteren am besten Gästespieler, dem Torwart. In der 11. Minute dann das verdiente 1:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff dann das beruhigende 2:0. Die JSG Erftal warf in den letzten Minuten alles nach vorne, konnte jedoch kein Kapital schlagen. Somit bliebt der Kreispokal in Hettingen. Glückwunsch an die Mannschaft und stellvertretend an den Trainer Georg Müller.