C-Juniorinnen empfangen Hoffenheim 2

30.05.2013 20:20 von Albrecht Morast

Zum letzten Heimspiel in der Landesliga empfangen unsere C-Juniorinnen am Samstag um 17.15 Uhr 1899 Hoffenheim 2. In den vergangenen Tagen hat sich nicht nur die Herrenmannschaft von Hoffenheim das Ticket für die Bundesliga erspielt, sondern auch die Frauenmannschaft hat den Sprung in das Oberhaus geschafft.

Durch den letzten Erfolg (2:1 über Horrenberg) verbesserten sich unsere Mädels auf den dritten Tabellenplatz, sodass es am Samstag zum Duell zwischen dem Dritten und Zweiten kommt. Unsere beiden Trainer Thilo Jaufmann und Jürgen Kilian sind mit der bisherigen Saisonleistung mehr als nur zufrieden, doch gegen Hoffenheim tritt unser Team als Außenseiter an.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Willen zum Erfolg beim letzten Heimspiel könnte unseren Mädels jedoch eine Überraschung gelingen.