C-Juniorinnen gewinnen auch gegen SG Östringen

07.04.2013 13:19 von Rechner Uli (Admin)

Am Samstag, den 06.04.2013 bestritten wir, der TSV Götzingen unser 4.Rundenspiel gegen die SG aus Östringen.

Es war von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe. Jedes Team hatte gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Doch irgendwann schafften wir doch den Durchbruch.

Nach gutem Passspiel gelang es Katha, den Ball wirklich phänomenal ins Netz einzuzirkeln: 1:0.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Die 2.Hälfte begann wieder mit vielen Aktionen auf beiden Seiten... Und plötzlich war es auch schon um uns geschehen, wir kassierten den Ausgleich.

Doch wir kämpften noch immer ganz tapfer weiter. Wir warenschon in den letzten 2. Spielminuten und jedem von uns war bewusst, dass wir noch unbedingt gewinnen wollten, entsprechend gaben wir nochmal alles.

Dann bekam Kim den Ball und rannte auf das gegnerische Tor zu. Sie schoss und der Ball prallte am Pfosten ab.

Da stand dann auch schon „Sonja“ (J), die den Ball gekonnt als Abstauber im Tor versenkte.

Es stand 2:1, alle freuten sich riesig, als der Schiri kurz darauf die Partie abpfiff und wir, der TSV Götzingen als Sieger vom Platz gingen.

Marie Müller