C-Juniorinnen: Samstag Heimspiel gegen SG Östringen

05.04.2013 12:12 von Rechner Uli (Admin)

Vorbericht der Begegnung C - Juniorinnen TSV Götzingen - SG Östringen/ Zeutern/Mingolsheim

Nach dem Derbysieg gegen Klinge Seckach und einem Freundschaftsspielsieg unter der Woche mit 5:1 gegen Reisenbach kommt es am Samstag um 16.00 Uhr zu der Partie gegen die Spielgemeinschaft Östringen.

Das Team ist mit 2 Siegen u. einer Niederlage überraschend gut in die Saison gestartet.

Es wird kontinuierlich an einer Spielphylosophie gearbeitet um die Mannschaft weiterzubringen.

Die ersten Rückschläge könnte es in der nächsten Partie gegen die SG aus Östringen geben, denn es steht uns ein spielstarker Gegner gegenüber.

Die Spielgemeinschaft bildet ihre Fußballerinnen schon im Bambinialter gut aus, so dass sie immer ein spielstarkes Team aufstellen können.

Geschwächt wird das Team lediglich dadurch, dass jedes Jahr Spielerinnen von der TSG Hoffenheim sowie vom KSC abgeworben werden.

Für unser Team geht es darum kompakt zu stehen und mit hoher Laufbereitschaft dem Gegner entgegenzuwirken.

Meinem Team wünsche ich für Morgen das nötige Selbstbewußtsein um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.

Leider stehen uns unser Trainer Jürgen  Kilian sowie unsere Spielführerin Nina Busch bei diesem Spiel nicht zur Verfügung.

Immer für Getzi

Euer Coach Thilo