C-Juniorinnen spielen am Samstag bei Meisterschaftszwischenrunde

21.01.2015 20:36 von Albrecht Morast

Was haben unsere C-Juniorinnen mit den gleichaltrigen Mädels vom Karlsruher SC oder der TSG 1899 Hoffenheim gemeinsam? Sie werden sich am kommenden Samstag, den 24. Januar, in der Lustgartenhalle in Karlsruhe-Hohenwettersbach gegenüberstehen. Denn dann finden die Meisterschaftszwischenrundenspiele statt.

Nach dem tollen zweiten Platz in der vorherigen Runde warten auf unsere C-Juniorinnen neben den beiden namhaften Gegnern noch die SG Hohensachen, der VfB Wiesloch und der FV 09 Niefern.

Schon jetzt sind die beiden Trainer, Jürgen Kilian und Thilo Jaufmann, mit den bisherigen Leistungen sehr zufrieden. Vielleicht ist ja am Samstag die eine oder andere Überraschung möglich, sodass unsere Mädels für Furore sorgen könnten.