C – Juniorinnen vor schwerem Auswärtsspiel

12.04.2013 11:44 von Rechner Uli (Admin)

Die C-Juniorinnen treten am Samstag 13.04.2013, 18.30 Uhr beim verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Tauberbischofsheim an.

3 Spiele, 3 Siege, 14:0 Tore lautet die beeindruckende Bilanz der Mädels aus dem Taubertal.

Immerhin nehmen 6 Spielerinnen des TSV TBB regelmäßig am Stützpunkttraining des BFV teil.

Aber auch die Bilanz unseres Teams kann sich durchaus sehen lassen.

Von 4 Spielen wurden 3 gewonnen; lediglich im Auftaktspiel in Hohensachsen

musste man sich etwas unglücklich geschlagen geben.

In diesen Spielen konnten unsere Mädels vor allem spielerisch überzeugen; im läuferischen Bereich muss am Samstag sicherlich zugelegt werden.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und entsprechender Grundeinstellung  kann auch dem Tabellenführer Paroli geboten werden zumal wir voraussichtlich in Bestbestbesetzung antreten können.

Wie in den bisherigen Spielen soll auch beim Tabellenführer der gesamte Kader zum Einsatz kommen.

Die Mädels freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Jürgen und Thilo