Dank für Glückwünsche

12.06.2012 10:26 von Rechner Uli (Admin)

Der TSV hat von vielen Vereinen und Personen Glückwünsche zur Meisterschaft erhalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich sowohl im Namen der Mannschaft, des Trainers und der Betreuer und auch im Namen der Vorstandschaft für die vielen Glückwünsche zur Erringung der B-Klassen-Meisterschaft in der Staffel 2 des Fußballkreises Buchen.

Aber auch der TSV möchte anderen Vereinen zu den sportlichen Erfolgen in der abgelaufenen Saison gratulieren:

Ganz besondere Glückwünsche und auch weiterhin sportlichen Erfolg in der nächsten Fußballrunde in den neuen Staffeln gelten auf diesem Weg auch noch einmal dem Landesligameister TSV Höpfingen, dem Kreisligameister TSV Krautheim, dem A-Klassen-Meister SV Großeicholzheim und dem Meister der B-Klasse Staffel 1, dem FC Donebach 2 (der FC Donebach 2 verzichtet auf den Aufstieg, dafür steigt der FC Schweinberg auf).

Auch gratulieren wir den Gewinnern der Relegationen zur Kreisliga, dem FC Hettingen und zur A-Klasse, dem SV Wettersdorf/Glashofen zum jeweiligen Erhalt der Spielklasse.