Das Spitzenspiel auf dem Waldhof verloren, Tabellenführer TBB gastiert am Sonntag in Getzi

28.11.2014 19:30 von Albrecht Morast

Das Wunder von Waldhof blieb durch eine nicht ganz unverdiente 1:0 Niederlage leider aus.
In einer schwer umkämpften Begegnung mussten unsere Mädels Mitte der ersten Halbzeit den entscheidenden Treffer hinnehmen ;(
Das gesamte Team sowie Trainer und Zuschauer versuchten alles um dieses Spiel für unseren TSV zu entscheiden, was uns leider nicht gelang.
Es bleibt der Respekt für eine aufopferungsvolle Leistung des gesamten Teams gegen einen physisch überlegenen Gegner.

Am Sonntag gastiert nun der Tabellenführer aus TBB um 11.00 Uhr in Getzi, der diese Begegnung unbedingt gewinnen muss, um die Herbstmeisterschaft vor dem Waldhof zu gewinnen.
Wir wollten diese Meisterschaft erreichen, was uns leider nicht gelungen ist. Die Erlebnisse der Vorrunde und das Weiterkommen vieler junger Spielerinnen in spielerischer Hinsicht ist aber festzuhalten.

Wohin der Weg dieser "Multikulltti-Truppe" aus 10 Ortschaften führt, ist abzuwarten.
Durch die positive Presse und den guten Ergebnissen im sportlichen Bereich werden unsere Mädels bei gegnerischen Mannschaften mittlerweile hoch gehandelt, was für die Mädels eine Auszeichnung ist.

Mit einem enormen Aufwand der Spielerinnen sowie Trainer und Eltern wurde diese Herbstrunde gemeistert.
Uns Trainern bleibt diese Runde in guter Erinnerung , hat doch das Team alles versucht die Vorgaben von uns umzusetzen, was nicht immer einfach war !
Ihr seid ne tolle Truppe :)

Info zum Spiel :
Treffpunkt: 9.40 am Sportheim