Die ersten Infos zur neuen Verbandsrunde 2018/2019 stehen

27.06.2018 11:34 von Rechner Uli (Admin)

Am außerordentlichen Fussballkreistag wurden die ersten Termine für die neue Verbandsrunde bekanntgegeben, außerdem wurden die Paarungen für den Kreispokal sowie die Einteilung der B-Klassen ausgeslost.

Für unsere Mannschaften des TSV-VfL bedeutet dies:

Pokalspiele am 22.07.2017 um 17 Uhr:

TSV-VfL 1: Auswärtsspiel beim SV Adelsheim II
TSV-VfL 2: Heimspiel gegen FC Donebach II

Sollten die Mannschaften ihre Spiele gewinnen, dann ist am 29.07. 17 Uhr der nächste Spieltag:

TSV-VfL1: Auswärtsspiel beim Sieger aus dem Spiel TSV Krautheim II und SV Schlierstadt
TSV-VfL2: Spiel gegen Sieger aus Spiel FC Eubigheim (auswärts) und SV Osterburken II (zuhause)

Die dritte Runde des Kreispokals findet dann schon am 05.08.2018 um 17 Uhr statt, das Viertelfinale am Mittwoch, 15.08.18 um 18 Uhr und auch das Halbfinale soll noch am 03.10.2018 ausgetragen werden.

Die Verbandsrunde der Kreisliga beginnt am 12.08.2018, die Staffelstärke beträgt 18 Mannschaften, Gegner sind:

VfR Gommersdorf 2 TSV Buchen FC Schlossau
TSV Mudau TSV Höpfingen 2 TSV Rosenberg
SpVgg Hainstadt TSV Götzingen-VfL Eberstadt FC Donebach
VfB Heidersbach FC Schweinberg SG Erfeld/Gerichtstetten
SV Osterburken 2 TV Hardheim SV Seckach
SV Waldhausen VfB Sennfeld-Roigheim FC Hettingen

Die Auslosung der B-Klassen hat ergeben, dass unsere 2. Mannschaft TSV-VfL in der Staffel B2 spielt, Gegner werden hier sein (Rundenstart ist der Redaktion derzeit noch nicht bekannt):

SpG Bofsheim1/SV Osterb. 3 FC Zimmern SV Leibenstadt
FC Schweinberg 2 SpG Waldhausen/Laudenb./Heidersb. 2 VfR Gommersdorf 3
VfB Sennfeld/Roigheim 2 SpG Krautheim 2/Westernhausen 2 SpG Adelsheim 2/Oberkessach 2
FC Hettingen 2 SpG Rippberg 2/Wettersdorf/Glashofen 2 SpG Mudau 2/Schlossau 2