Die Fußballspiele am kommenden Wochenende

01.04.2011 08:15 von Rechner Uli

Nachdem bereits die ersten Spiele unter der Woche über die Bühne gingen, finden die nächsten Spiele am kommenden Samstag statt.

Am Mittwoch konnte die E-Jugend "TSV" sich mit 4:2 zuhause gegen Adelsheim durchsetzen, gleich im Anschluß daran spielte die B-Jugend 2:2 gegen die SG Schlossau/Mudau.

Am Wochenende spielt dann die C-Jugend am Samstag um 14.30 Uhr in Waldkatzenbach gegen die SG Strümpfelbrunn. Um 16 Uhr hat dann wieder die B-Jugend Heinrecht gegen den TSV Krautheim.

Am Sonntag folgt dann noch für unsere 1. Mannschaft das erste Heimspiel des Jahres gegen den Ortsrivalen SV Bofsheim.

Unter der Woche gibt es dann auch wieder Spiele, es spielt die E-Jugend "FC" am kommenden Dienstag um 17.30 Uhr in Hettingen gegen den TSV Buchen 2 , die C-Jugend am Mittwoch um 18.30 Uhr in Götzingen gegen Billigheim und am Freitag um 18.15 Uhr wiederum die E-Jugend "FC" beim TSV Mudau.