Die Spiele in den letzten Tagen und die nächsten Spiele

18.05.2012 08:19 von Rechner Uli (Admin)

Beginnen wir mit der A-Jugend, diese hatten am Samstag 12. Mai ein Auswärtsspiel in Strümpfelbrunn und entscheiden dieses mit 5:1 für sich.

Das nächste Spiel und damit letzte Rundenspiel der A-Jugend findet am kommenden Samstag um 17.30 Uhr in Götzingen gegen die SG aus Külsheim statt. Dieses Spiel wird keine Auswirkungen mehr auf den Tabellenplatz haben, die A-Jugend des TSV Buchen mit Getzemer Unterstützung wird die Landesligarunde als Tabellendritter beenden.

Die B-Jugend war ebenfalls am Samstag 12. Mai zum Spiel in Eubigheim eingeteilt, so weit zu erfahren war, wurde diese Spiel abgesagt und mit 3:0 für unsere Mannschaft gewertet.

Leider ist das Spiel um den Kreispokal im Trubel um die Meisterschaft unserer 1. Mannschaft etwas untergegangen.

Am Mittwoch Abend wurde die B-Jugend mit einem 3:1 Sieg über die SG Donebach Kreispokalsieger. Wir hoffen, hierzu noch einen separaten Spielbericht aus Hettingen zu bekommen.

Die C-Jugend trug gleich 2 Spiele aus, dabei gab es jeweils 2 Niederlagen: mit 2:1 verlor man in Strümpfelbrunn und mit 4:0 mußten die Jungs auch dem TSV Buchen den Vortritt lassen.

Am kommenden Samstag geht es aber bereits weiter, es steht um 14.30 Uhr das Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Mosbach an.

Auch die D-Jugend musste sich am Samstag, 12. Mai deutlich geschlagen geben, es gab eine 3:6 Niederlage beim TSV Mudau. Am kommenden Samstag tritt die D-Jugend bei der Eintracht Walldürn an.

Die F-Jugend hatte ja bekanntlich einen Spieletag am 11. Mai, der nächste ist heute ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Hettingen.

Über die U14-Mädchen berichteten wir schon, das Spiel gegen Gartenstadt konnte gewonnen werden.

Am Samstag reisen die Mädchen wieder auswärts zum Spiel bei der TSG Wilhelmsfeld, Spielbeginn ist dort um 13.30 Uhr.

Zum Schluß sei noch vermerkt, dass das Spiel der U18-Mädchen gegen Glashofen von den Gegnerinnen abgesagt werden mußte, hoffen wir, das unsere jungen Damen morgen um 14 Uhr beim geplanten Auswärtsspiel in Merchingen einen Gegner antreffen.