Die wilde 13 …oder Neues von der E-Jugend

07.10.2013 12:12 von Rechner Uli (Admin)

13:9 ein Handballergebnis oder doch Fußball? Für die E-Jugend des TSV was da ganz klar und eindeutig ein Fußballergebnis. Genau mit diesem Resultat reiste die Mannschaft am letzten Freitag aus Hardheim zurück. Dort hatten die Buben gegen Hardheim II (vielleicht waren der eine oder andere aus der Hardheimer Ersten dabei) gespielt. Viel los im Sturm, aber doch auch einige Patzer in der Abwehr - Hauptsache doch noch klar gewonnen!!!

Auch sonst hatten die Jungs schon einige torreiche Spielte in der noch jungen Saison abgeliefert. Da war z.B. ein Vorbereitungsspiel gegen Karstäide (Gerichtstetten) mit 16:4 oder gegen Höpfi in der Runde 16:0. Von so vielen Toren träumt sicher so mancher Trainer. Dazwischen gab es noch ein beachtliches 6:2 gegen den TSV Buchen.

Man sieht, es ist allerhand los bei der E-Jugend. Die beiden Trainer, Wilfried Rösch und ‚Bernd Heffner sind mit ihrer Truppe auf einem guten Weg und .. die Jungs freuen sich auf jedes Spiel (sagt Lukas).

Mit folgenden Spielern ist die E-Jugend in der Runde 2013/2014 unterwegs:

Luke Möller, Philipp Latzko, beide Rinschheim; Tom Morschhäuser, Henrick Wiesner, Kim Heilig, Lars Eiermann, Maximillian Brosch, alle Altheim; Manuel Dose, Lukas Heffner, David Heffner und Jendrik Saar , alle aus Getzi.

Also ihr Jungs von der wilden 13, es dürfen auch in den nächsten Spielen viele Tore sein; hinten vielleicht ein paar weniger. Weiter so und viel Spaß beim Fußball wünscht euch ErwinHo.

Das nächste Spiel ist übrigens schon am Mittwoch 9.10. um 18.00 Uhr auf dem Getzemer Sportplatz. Da kommen die Jungs von der Walldürner Eintracht.