E-Jugendrunde ist beendet

01.06.2014 15:30 von Rechner Uli (Admin)

Neues von der wilden 13 – E- Jugend

Die Endrunde der E- Jungend ist seit letzten Freitag zu Ende.  Unsere Jungs waren nach 6 Siegen in der Vorrunde im Feld der besten Mannschaften vertreten und schlugen sich hier recht achtbar.

Die Mannschaft startete mit einem 4:2 Sieg bereits im März gegen den SV Seckach ehe man sich dann – nach langer Zeit wieder einmal – gegen den TSV Mudau I doch klar geschlagen geben musste (6:3 wenn ich mich noch recht erinnere). Es folgte dann noch ein Sieg gegen Gerichtstetten, eine Niederlage in Schlierstadt und 2 Unentschieden gegen Ravenstein und  Mudau II. Insgesamt also eine genau ausgeglichene Bilanz.

Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen, aber immer wieder war der eine oder andere Spieler nicht dabei, es war also meist nur eine „Wilde 8 oder Wilde, manchmal auch gar eine Wilde 7“.

Danke von Seiten der TSV Vorstandschaft gilt es vor allem den beiden Trainern Wilfried (Rösch) und Bernd (Heffner) zu sagen, die die Runde mit den Jungs gut durchgezogen haben.

Danke auch allen Spielern, die jetzt Pause haben und im Sommer vielleicht das ein oder andere Sportfestspiel  kicken dürfen. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Trainieren und Spaß beim Spiel in der kommenden Runde ab Herbst.

Erwinho