Englische Woche: Auswärtsspiele am Mittwoch und Donnerstag

01.10.2024 06:01 von Albrecht Morast

Unseren beiden Mannschaften bleibt nach den Spielen am Sonntag wenig Zeit zum Regenerieren, denn unter der Woche stehen bereits die nächsten Ligaspiele an. Unsere Erste spielt am Mittwoch, den 02.10.2024, um 19 Uhr in Assamstadt und unsere Zweite am Tag der Deutschen Einheit um 13 Uhr in Walldürn.

Zur ersten Mannschaft

Hängende Köpfe nach 94 Minuten bei unseren Spielern am Sonntagnachmittag, denn unsere Erste hat mit 1:3 (0:1) gegen die SG Auerbach verloren. Lange sah es nach einem Unentschieden aus, doch durch einen Doppelschlag in der Nachspielzeit konnte der Kreisligameister aus dem Kreis Mosbach auf die Siegerstraße einkehren und somit drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Nächstes Aufsteiger-Duell

Am Mittwochabend geht es zum Kreisligameister des Kreises Tauberbischofsheim, nämlich zum TSV Assamstadt. Dies ist dann die dritte Partie gegen einen Mit-Aufsteiger. Gegen Umpfertal und Auerbach gab es eine Niederlage.

Kann unsere Erste im dritten Spiel gegen einen Mit-Aufsteiger punkten?

Schiedsrichter: Rayk Nerger, Uwe Krause, John Plath.

Zur zweiten Mannschaft

Wenn die letzten beiden Spiele nach 45 Minuten beendet gewesen wären, hätte unsere Zweite sechs Punkte mehr auf der Habenseite - jetzt ist es nur einer. Irgendwie ist bei unserer Zweiten nach der Pause der Wurm drin.

Wird es am Donnerstag beim Auswärtsspiel in Walldürn besser?

Schiedsrichter: Hermann Riedinger.

Zur Übersicht:

Mittwoch, den 02.10.2024, 19:00 Uhr TSV Assamstadt - TSVfL

Donnerstag, den 03.10.2024, 13:00 Uhr SpG Rippberg2 - SpG2 (in Walldürn)