Erfolgreiches erstes Testspiel

04.02.2024 19:14 von Albrecht Morast

Am heutigen Sonntagnachmittag stand das erste Testspiel unserer ersten Mannschaft an. Erste Mannschaft ist nicht ganz zutreffend, denn unsere beiden Trainer Andreas Beckmann und Theo Müller setzten alle Spieler ein, die heute spielen konnten. Daher kamen 21 Spieler zum Einsatz, wobei in der Halbzeit die Auswechslungen stattfanden, sodass zwei unterschiedliche TSVfL-Mannschaften auf die SGM Widdern/ Olnhausen trafen.

Der Tabellenzweite B-Ligist aus dem Württembergischen machte in den ersten Minuten vorne gleich zu. Dadurch ergaben sich Räume im Mittelfeld. Im ersten Durchgang konnten sich Stefan Vasko (7. Minute), Mike Rösch (10., 20. und 26. durch einen Strafstoß) sowie Andreas Beckmann (42.) in die Torschützenliste eintragen.

Mit der 5:0 Pausenführung wurden die Seiten gewechselt. Der zweite Spielabschnitt war ausgeglichen. Stefan Vasko machte in der 70. Minute das halbe Dutzend voll. Kurz vor dem Ende traf Widdern/ Olnhausen zweimal (87. und 89. durch einen Strafstoß), sodass die Partie mit 6:2 endete.

Das nächste Testspiel:

Sonntag, den 18.02.2024, 18:00 Uhr SpG1 - TSV Oberwittstadt (Kunstrasen Buchen)