Ergebnisse unserer Jugenden vom Wochenende

18.09.2010 21:13 von Rechner Uli

Die B-Jugend konnte am Samstag nach überlegenem Spiel einen sicheren 3:0 Pokalsieg gegen die SG Mudau/Schlossau einfahren. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg leicht noch höher ausfallen können.

Bereits am Freitag konnte die E-Jugend mit einem deutlichen 10:2 Sieg in Sennfeld in die neue Runde starten und die F-Jugend konnte am ersten Spieltag, der in Hettingen ausgetragen wurde, 3 Siege bei nur einer Niederlage vorweisen.

Das letzte Spiel vom Wochenende fand erst am Montag abend statt, dabei konnte die C-Jugend in der Landesliga im zweiten Spiel den zweiten Sieg einfahren, nämlich nach spannendem Spiel mit 5:4 gegen die Eintracht aus Walldürn. Damit belegt die C-Jugend zur Zeit den 2. Tabellenplatz.