Erste Mannschaft am Samstag mit letztem Testspiel

15.08.2013 16:46 von Albrecht Morast

In zehn Tagen, am 25. August, geht unsere Erste Mannschaft in der A-Klasse wieder auf Punktejagd. Nachdem unser Team bereits in der ersten Pokalrunde ausschied, folgten anschließend mehrere Testspiele sowie die Testspielwoche in Götzingen. Zum letzten Vorbereitungsspiel kommt es am kommenden Samstag für unsere Mannschaft.

Um 17 Uhr reist der Landesligist Post Südstadt Karlsruhe zu uns, der gerade in unserer Umgebung ein Trainingslager absolvieren. Unsere Gäste sind in der Landesliga Mittelbaden beheimatet und erreichten in der vergangenen Spielzeit den zehnten Tabellenplatz.

Somit steht unsere Erste nochmals vor einem schweren Testspiel. Doch gerade nach dem 7:2 Erfolg letzten Sonntag gegen Eubigheim konnte sich unsere Offensive von ihrer besten Seite präsentieren. Jedoch werden Uwe Bernhardt, Matze Volk und Dominik Neeb fehlen. Des Weiteren steht bei drei weiteren Spielern ein Fragezeichen, ob sie mitspielen können.