Erste Mannschaft mit letztem Saisonspiel

31.05.2013 05:56 von Albrecht Morast

Für unsere Erste Mannschaft findet das letzte Rundenspiel in dieser Saison am Sonntag um 15 Uhr beim FV Laudenberg statt. Ursprünglich war die Partie auf den 17. März terminiert, doch das Wetter ließ den kompletten Spieltag ausfallen.

Nachdem sich beide Mannschaften am 5. Spieltag in Götzingen 1:1 Unentschieden trennten, geht es in diesem Spiel noch um den vierten Platz. Da Laudenberg vergangenen Spieltag zuhause gegen Sennfeld 0:0 spielte, darf sich Sennfeld über den Relegationsplatz freuen, weil der VfB (55 Zähler) vier Punkte Vorsprung vor dem FVL (51 Zähler) hat. Einen Punkte hinter Laudenberg steht unser Team (50 Zähler) auf Rang Fünf. Will unsere Mannschaft die Saison auf dem vierten Tabellenplatz beenden, muss das Auswärtsspiel gewonnen werden. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden kann unser Team noch von Adelsheim (48 Zähler) überholt werden.

Am Sonntag werden Martin Hornung und Alexander Dörr wieder zur Mannschaft zurückkehren. Dagegen steht hinter dem Einsatz von unserem Spielertrainer Oli Neeb ein Fragezeichen, da er momentan an einer Rückenverletzung leidet.