Erste Mannschaft mit Pokalspiel am Sonntag

21.07.2023 06:44 von Albrecht Morast

An diesem Wochenende beginnen im Fußballkreis Buchen die Spiele im Kreispokal. Unsere erste Mannschaft trifft am Sonntag, den 23.07.2023, um 17 Uhr auf die SpG Erftal. Die Partie findet in Erfeld statt. Unsere zweite Mannschaft hat dagegen ein Freilos erwischt und steigt erst in der zweiten Runde - also eine Woche später - in den Pokalwettbewerb ein.

Alle Mannschaften in unserem Kreis befinden sich momentan in der Vorbereitungsphase auf die bevorstehende Runde. Passend dazu geht es ein paar Wochen vorm Saisonauftakt mit dem Kreispokal los. Unsere Erste hat bisher die Spiele bei der Stadtmeisterschaft und letzte Woche das Testspiel in Bieringen bestritten. Mit der SpG Erftal wartet für unsere Beckmann-/ Müller-Mannen ein starker A-Ligist, der in der vergangenen Spielzeit Fünfter wurde. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft die Rückrunde vergessen hat und an die Leistungen von der Stadtmeisterschaft anknüpfen kann.

Zur Übersicht (erste Runde Kreispokal):

Sonntag, den 23.07.2023, 17 Uhr SpG Erftal - SpG1 (in Erfeld)