Erste Mannschaft spielt am Donnerstag in Hainstadt

03.09.2013 05:57 von Albrecht Morast

Nein, es steht diesmal keine Englische Woche für unsere Erste Mannschaft an, weil unser Team am Donnerstag um 18 Uhr in Hainstadt spielt. Diese Partie wurde nur vom Sonntag auf den Donnerstag vorverlegt.

Jedoch, auch aufgrund der frühzeitigen Anstoßzeit, kann unser Team nach zwei Siegen aus den ersten beiden Partien nicht mit der Bestbesetzung auftreten. Martin Volk wird vermutlich erst gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen und Mike Rösch sowie Uwe Bernhardt kommen vermutlich nicht rechtzeitig zu dem Auswärtsspiel. Ob Stefan Link nach dessen Fußverletzung wieder einsatzfähig ist, steht noch offen. Ebenso fraglich ist der Einsatz von Patrick Seitz, der am Sonntag in Walldürn auch nicht mitspielen konnte.

Nach zwei Spieltagen hat die Tabelle noch keine wirkliche Aussagekraft. Hainstadt (Platz 9) verlor das erste Rundenspiel in Schlierstadt mit 5:2 und konnte sich am Sonntag mit 1:0 in Sindolsheim durchsetzen. Da für viele Hainstadt zu den Geheimfavoriten in der A-Klasse zählt, kann unsere Mannschaft nun sehen, wo sie steht.

Nachdem unsere Zweite Mannschaft das erste Spiel aufgrund Spielermangels absagen musste, soll die Partie am Sonntag in Schlierstadt um 12.30 Uhr stattfinden.