Erste Mannschaft verliert in Bretzingen 0:2

06.04.2014 20:12 von Albrecht Morast

Mit 0:2 hat unsere Erste das heutige Auswärtsspiel in Bretzingen verloren. Unsere Mannschaft musste nicht nur punktlos die Heimreise antreten, sondern Dominik Neeb wird vermutlich nach einer roten Karte für mehrere Spiele gesperrt sein.

In der ersten Halbzeit konnte sich unser Team mehrere Chancen herausspielen, doch diese bleiben allesamt ungenutzt.

Besser machten es dagegen unsere Gastgeber in der 30. Minute, als sie in Führung gingen.

Im zweiten Durchgang fehlte unserer Mannschaft die notwendige Durchschlagskraft. Torwart Sascha Thoma, der heute zwischen den Pfosten stand, parierte einen Foulelfmeter. Die Vorentscheidung zum 2:0 fiel zehn Minuten vor Schluss.

Am Sonntag spielt unsere Zweite um 13.15 Uhr zuhause gegen Eubigheim 2 und im Anschluss daran um 15 Uhr unsere Erste gegen Hettigenbeuern.