Erste setzt sich bei Nachholspiel durch

06.11.2018 21:29 von Albrecht Morast

Nachdem das Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim SV Osterburken2 kurzfristig abgesagt wurde, fand das Nachholspiel heute Abend in Eberstadt statt. Bei dem Flutlichtspiel setzte sich unsere Erste Mannschaft am Ende mit 4:1 durch. Zur Halbzeit lagen unsere Polk-Mannen noch mit 0:1 in Rückstand.

Unser TSV/VfL erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Allerdings blieben auch beste Tormöglichkeiten ungenutzt. Besser machten es dagegen unsere Gäste, die in der 36. Minute in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel war weiterhin unsere Mannschaft spielbestimmend. Nachdem Mike Rösch der Ausgleich gelang (56. Minute), drehte Felix Holderbach fünf Minuten später die Partie und traf zum 2:1. Alexander Häfner (74.) gelang durch das 3:1 die Vorentscheidung. Den 4:1 Endstand stellte Felix Holderbach mit seinem zweiten Treffer an dem Abend her (85.).

Die nächsten Spiele am Sonntag, den 11.11., in Götzingen (Kerwe-Sonntag):

12:45 Uhr TSV/VfL2 - VfR Gommersdorf3

14:30 Uhr TSV/VfL - FC Hettingen