Erste spielt am Samstag, Zweite am Sonntag in Eberstadt

10.10.2019 06:09 von Albrecht Morast

Am bevorstehenden Wochenende spielen unsere beiden Herrenmannschaften Zuhause in Eberstadt. Dabei absolviert unsere Erste bereits am Samstag, den 12. Oktober, um 17:00 Uhr das Heimspiel gegen den VfB Heidersbach, bevor unsere Zweite einen Tag darauf, am Sonntag, den 13. Oktober, zu gewohnter Uhrzeit um 13:15 Uhr die SpG Ballenberg2-Oberwittstadt3 empfängt.

An diesem Wochenende spielt unsere Erste vor unserer Zweiten. Zum Heimspiel am Samstag um 17:00 Uhr in Eberstadt empfangen unsere Polk-Mannen den VfB Heidersbach. Nach dem Heimspielerfolg in Götzingen am Tag der Deutschen Einheit möchte unsere Erste den nächsten Dreier einfahren, um den Anschluss an die Spitzengruppe aufrecht erhalten zu können. Doch beim Spiel Sechster gegen Achter dürfte es im Voraus der Partie schwierig sein, einer Mannschaft die Favoritenrolle in die Schuhe zu schieben. Festzuhalten ist, dass unsere Gäste aus Heidersbach bei einem Erfolg mit unserem Team punktemäßig gleichziehen würden.

Aufgrund der Tabellenkonstellation in der B2-Klasse ist unsere Zweite im Spiel gegen die SpG Ballenberg2-Oberwittstadt3 der Favorit. Als Zehnter reisen unsere Gäste am Sonntag um 13:15 Uhr zu unserer Zweiten, die den fünften Rang belegt und sich weiter in der Tabelle verbessern möchte.

Zur Übersicht, die nächsten Spiele in Eberstadt:

Samstag, den 12.10., 17:00 Uhr: TSV/VfL1 - VfB Heidersbach

Sonntag, den 13.10., 13:15 Uhr: TSV/VfL/SVS2 - SpG Ballenberg2-Oberwittstadt3