Erste spielt an Allerheiligen

31.10.2016 06:48 von Albrecht Morast

Nachdem die Kreisligisten am Samstag spielten, steht an Allerheiligen (Dienstag, den 1. November) bereits der nächste Spieltag an. Hierbei empfängt unsere Erste um 14:30 Uhr den SV Seckach und muss jetzt endlich wieder punkten. Unsere Zweite hat dieses Jahr noch eine Partie auszutragen, das am Kerwe-Sonntag gegen Gommersdorf 3 ansteht.

Erneut keine Punkte gab es für unsere Erste am Samstag bei der 1:2 Niederlage in Hardheim. Zwar konnte Jonas Aumüller zum zwischenzeitigen 1:1 ausgleichen, allerdings gelang dem TV kurz vor dem Pausenpfiff der entscheidende Treffer.

Jetzt steht unsere Mannschaft unter Zugzwang und braucht endlich wieder etwas Zählbares, um nicht auf den Relegations- oder sogar einen Abstiegsplatz abzurutschen. Es ist jedoch fraglich, ob sich bis Dienstagmittag der eine oder andere Verletzte aus dem Lazarett abmelden kann.

Unsere Gäste spielten am Samstag vor heimischem Publikum gegen Rosenberg 4:4 unentschieden. Nach 12 Spieltagen hat Seckach 15 Punkte eingefahren und belegt damit den elften Platz. Könnte sich unsere Erste (12 Punkte) am Dienstag gegen den SV durchsetzen, wäre es möglich, dass unsere Göbes-Mannen in der Tabelle an Seckach vorbeiziehen.

Zur Übersicht:

Dienstag, den 1. November (Allerheiligen), 14:30 Uhr TSV – SV Seckach