Erste spielt bereits am Samstag

14.09.2017 06:24 von Albrecht Morast

Am kommenden Wochenende spielt unsere Erste Mannschaft bereits am Samstag, den 16. September. Dann gastieren unsere Göbes-Mannen um 17:00 Uhr beim TSV Mudau. Sollte unsere zweite ausreichend Spieler stellen können, stünde am Sonntag, den 17. September, um 13:15 Uhr das Auswärtsspiel beim SV Ballenberg 2 an.

Beide Teams gewannen am letzten Spieltag

Den vergangenen Spieltag konnte sowohl Mudau als auch unsere Mannschaft erfolgreich beenden. Während sich Mudau beim VfL Eberstadt trotz eines Rückstands zur Pause mit 3:1 durchsetzte, gewann unser Team vor heimischem Publikum mit 2:0 gegen den SV Seckach.

Nach der aktuellen Tabellensituation trifft am Samstag der Neunte (6 Punkte) auf den Sechsten (7 Punkte). Allerdings ist zu berücksichtigen, dass Mudau erst drei Partien in dieser Spielzeit absolvierte, wohingegen unser Team ein Spiel mehr aufzuweisen hat. Die Mannschaft, welche die Partie für sich entscheidet, kann nicht nur drei weitere Zähler einfahren, sondern sich auch in der Tabelle verbessern.

Zur Übersicht:

Samstag, den 16. September, 17:00 Uhr TSV Mudau – TSV