Erste steht im Halbfinale der Stadtmeisterschaften

18.07.2015 22:16 von Albrecht Morast

Durch ein torloses Unentschieden gegen den TSV Buchen und einen 7:0 Erfolg gegen de SV Hettigenbeuern erreichte unsere Mannschaft das Halbfinale der 41. Stadtmeisterschaften, die in Buchen ausgetragen werden.

Unser Trainer schickte zwei verschiedene Startformationen auf das Spielfeld, wobei unser Trainer ein durchweg positives Feedback von sich gab. Er sprach von einem "verdienten Unentschieden" gegen den heimischen TSV und einen "souveränen Erfolg" gegen den SV Hettigenbeuern.

Am morgigen Sonntag, den 19. Juli, trifft unsere Mannschaft auf den SV Waldhausen. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

Im anderen Habfinale trifft der VfL Eberstadt auf den TSV Buchen.

Das Endspiel wird um 18 Uhr angepfiffen. Informationen über unser Spiel werden morgen Mittag an dieser Stelle bekannt gegeben.