Erste und Zweite Mannschaft mit Heimspielen

02.05.2014 06:21 von Albrecht Morast

Unsere beiden Seniorenmannschaften spielen kommenden Sonntag, den 4. Mai, zuhause. Unsere Zweite empfängt um 13.15 Uhr Ballenberg 2 und unsere Erste um 15 Uhr Eintracht Walldürn 2.

Zur Ersten Mannschaft: Kann unsere Erste an die Leistung der zweiten Halbzeit vom vergangenen Sonntag anknüpfen, sind Punkte gegen Eintracht Walldürn 2 möglich.

Unsere Gäste befinden sich auf dem zehnten Tabellenplatz mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 26:29 Toren. Mit einem Punkt mehr auf der Habenseite ist unsere Mannschaft weiterhin Siebter.

Ein richtungsweisendes Spiel dürfen die Zuschauer erwarten. Die Mannschaft, die als Sieger das Spielfeld verlässt, kann sich etwas von der Abstiegszone absetzen. Sollte unser Team verlieren, würde Walldürn an unserer Mannschaft vorbeiziehen.

Im Hinspiel, am zweiten Spieltag, gewann unser Team mit 3:1 in Walldürn, obwohl unsere Mannschaft zur Halbzeit in Rückstand lag.

Personell wird es wieder im vorletzten Heimspiel der Saison die eine oder andere Veränderung geben. So wird zum Beispiel Sascha Thoma für Albrecht Morast spielen. Dagegen muss Mike Rösch weiterhin pausieren, nachdem er nach vier Wochen wieder mit dem Trainieren anfing, dies aber frühzeitig beenden musste.

Zur Zweiten Mannschaft: Wie eigentlich jede Woche: Bei der Ersten fehlen die Spieler, somit auch in der Zweiten. Sollten genügend mobilisiert werden können, steht am Sonntag um 13.15 Uhr das Heimspiel gegen Ballenberg 2 auf dem Spielplan.

Aus eigener Sache: Da ich am Sonntag nicht da bin, folgt von meiner Seite aus vermutlich kein Spielbericht. Auch der Vorbericht kommende Woche wird aller Voraussicht nach nur sehr kurz sein.