F-Jugendspieltag fand am Samstag in Götzingen statt

30.04.2023 21:23 von Albrecht Morast

Am Samstagvormittag fand bei glücklicherweise trockenem Wetter ein F-Jugendspieltag in Götzingen statt. Die vier teilnehmenden Mannschaften spielten im Modus "Jeder-gegen-Jeden" auf den zwei Spielfeldern. Gespielt wurde pro Team mit vier Feldspielern und einem Torwart bei einer Spielzeit von jeweils 16 Minuten. Alle vier Minuten erfolgte ein Pfiff, woraufhin die Mannschaften die Spieler:innen austauschen mussten. Gespielt wurde auf die Jugendtore, wobei die Torhöhe durch Bänder begrenzt wurde.

Am Ende des Spieltages gab es nur Sieger. Danke an die Helferinnen und Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Für die Spieler:innen und Zuschauer wurde ein Verkauf mit Kaffee & Kuchen, Wurst, Laugenstangen und diversen Softgetränken eingerichtet (siehe Foto).

Zum Vormerken: Ende Juni (vermutlich am Freitag, den 30.06.2023, ab 17:30 Uhr) findet in Götzingen ein F-Jugendspieltag mit acht Mannschaften statt. Nähere Informationen folgen auf unserer Homepage. Dann wird es neben den Fußballspielen auch wieder etwas zu essen und trinken geben.