Facebook Gewinnspiel:

28.03.2016 09:43 von Rechner Uli (Admin)

Gewinnt ein Getränk eurer Wahl beim nächsten Heimspiel am 03. April 2016.

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert unter folgendem Link https://www.facebook.com/tsv.goetzingen/ mit dem geschätzten Ergebnis des Spiels TSV Mudau - TSV Götzingen am 30. März 2016.
Nach Beenden des Spiels losen wir unter allen Personen, die richtig getippt haben, einen zufälligen Gewinner aus. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

1.) Was kann man gewinnen?
Ein Getränk freier Wahl beim Heimspiel am 03. April 2016 gegen den VfR Gommersdorf II.

2.) Wie kann man gewinnen?
Geschätztes Ergebnis vom Spiel TSV Götzingen - TSV Mudau kommentieren (jeder darf nur einen Tipp abgeben).

3.) Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Beginn: Montag 28.03.16 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch 30.03.16 18:59 Uhr

4.) Wer kann teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

5.) Wie wird der Gewinner ermittelt?
Unter allen Personen, die unter dem Post mit dem richtigen Ergebnis kommentiert haben, wird am 30.03.16 nach Spielende eine Person zufällig ausgewählt.

6.) Wie erfahre ich ob ich gewonnen habe?
Der Gewinner wird am 31. März 2016 per Kommentarfunktion unter dem Post veröffentlicht.

7.) Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Nach der Gewinnerveröffentlichung muss sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen per Mail an tsv-goetzingen@t-online.de melden. Meldet sich der Gewinner nicht, wird ein neuer Gewinner zufällig ausgewählt.
Der Gewinn muss am 03. April 2016 abgeholt werden.

8.) Datenschutz und Rechtliches
Es werden alle Facebook Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Facebook steht mit dem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Veranstalter des Gewinnspiels:
TSV Fortuna Götzingen