Finden am Sonntag die ersten Pflichtspiele im Jahr 2019 statt?

22.03.2019 18:27 von Albrecht Morast

Während es im Februar bereits frühlingshafte Tage gab, sah das Wetter im März des Öfteren anders aus: Regen und Sturm prägten einen großen Teil des nach dem römischen Kriegsgott Mars benannten Monat. Aufgrund des Wetters mussten bei unseren Seniorenmannschaften (und auch im Juniorenbereich) Spiele ausfallen.

Am kommenden Sonntag, den 24. März, erhoffen sich unsere beiden Seniorenmannschaften, die ersten Rundenspiele im Jahr 2019 austragen zu können. In Eberstadt empfängt zunächst unsere Zweite um 13:15 Uhr den VfB Sennfeld/Roigheim2, bevor im Anschluss an diese Partie unsere Erste den SV Seckach empfängt. Dieses Spiel wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Befindet sich unser TSV/VfL1 im oberen Mittelfeld der Kreisliga, belegt unser TSV/VfL2 den dritten Platz in der Kreisklasse B2. Mit der bevorstehenden Partie gegen den VfB Sennfeld/Roigheim2 erwartet unsere Zweite gleich ein richtungsweisendes Spiel für die bevorstehenden Wochen. Denn unsere Gäste grüßen vom Platz an der Sonne.

Zur Übersicht: Sonntag, den 24.03., in Eberstadt:

13:15 Uhr TSV/VfL2 - VfB Sennfeld/Roigheim2

15:00 Uhr TSV/VfL1 - SV Seckach