Erste Mannschaft: Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen TSV Oberwittstadt

13.02.2023 06:52 von Albrecht Morast

Am kommenden Mittwoch, den 15.02.2023, steht für unsere Erste Mannschaft das zweite Testspiel an. Los geht´s um 19 Uhr in Götzingen. Nachdem unsere Beckmann-Mannen den ersten Test gegen den TSV Mudau verloren haben, folgt nun mit dem Vorbereitungsspiel gegen den TSV Oberwittstadt der zweite Landesligist.

Unsere Gäste belegen aktuell den elften Rang in der Landesliga Odenwald. Aus den bisherigen 17 Spielen konnten 18 Punkte eingefahren werden (fünf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen). Der Vorsprung auf den Relegationsplatz sowie den ersten Abstiegsplatz in der 17 Mannschaften starken Liga beträgt zwei Zähler. Das Torverhältnis steht bei 22:27 Toren.

Nicht ganz zufrieden ist unser Trainer Andreas Beckmann mit der momentanen Trainingssituation. Wie die meisten Vereine im Kreis konnte bisher nur selten auf dem Rasenplatz trainiert werden. Daher mussten unsere Spieler stets Hallen- und Joggingschuhe zu den Trainingseinheiten mitbringen. Am Mittwoch wird unser Trainer nicht aus dem Vollen schöpfen können. Neben den "Wochenendpendlern" fehlen weitere Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt.

Zur Übersicht:

Mittwoch, den 15.02.2023, 19 Uhr TSVfL - TSV Oberwittstadt (in Götzingen)