Freundschaftsspiel am Samstag gegen Allfeld

28.07.2017 06:44 von Albrecht Morast

Nach dem frühen Pokalaus in der ersten Runde konnte ein Freundschaftsspiel gegen den VfB Allfeld vereinbart werden. Dieses findet am Samstag, den 29. Juli, um 18:00 Uhr bei uns in Götzingen statt.

Unsere Gäste schieden ebenso in der ersten Pokalrunde aus

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Gäste im Mosbacher Fußballkreis ebenfalls die erste Runde im Kreispokal an. Hierbei unterlag Allfeld beim Kreisliga-Konkurrenten in Rittersbach mit 4:0. Somit muss sich der VfB, wie unsere Mannschaft, bis zum Saisonstart in drei Wochen am 20. August mit Freundschaftsspielen begnügen.

Die letzte Spielzeit verlief für unsere Gäste ebenfalls ähnlich wie die unseres Teams. Am Ende erreichte der Mosbacher Kreisligist mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 35:69 Toren den 13. von 15. Plätzen und schaffte somit den Klassenerhalt.

Trainer Göbes kann erneut nicht aus dem Vollen schöpfen

Für das Freundschaftsspiel am Samstag muss unser Trainer Jürgen Göbes wie in Leibenstadt ein wenig improvisieren. Zwar sind mit Manuel Stieber, Mike Rösch und Felix Holderbach wieder Urlauber zurückgekehrt, allerdings befinden sich jetzt andere Spieler, passend zum Ferienbeginn in Baden-Württemberg, in Urlaub.

Zur Übersicht, Freundschaftsspiel:

Samstag, den 29. Juli, 18:00 Uhr TSV – VfB Allfeld