Fußball am Wochenende

20.04.2012 07:01 von Rechner Uli (Admin)

Vorab: unter der Woche fand bereits ein Spiel der B-Jugend statt, am vergangenen Dienstag gewannen die Jungs gegen die SG aus Adelsheim/Sennfeld zuhause mit 4:2.

Nun zu den Spielen am Wochenende.

Bereits heute finden die ersten Spiel statt.

Die F-jugend fährt zu einem Spieletag nach Walldürn, Beginn ist dort um 17.30 Uhr.

Auch die A-Jugend spielt bereits heute, sie spielen auswärts bei der SG TBB/Grünsfeld, Spielbeginn in Grünsfeld ist 18.30 Uhr.

Am morgigen Samstag finden 3 Spiele mit Beteiligung Getzemer Spieler statt, dies ist zum einen die D-Jugend, diese treten um 13 Uhr in Hettingen gegen die Mannschaft des VfB Altheim an.

Als nächstes spielen unsere U18-Mädchen um 16 UIhr zuhause in Götzingen gegen die Mannschaft des SV Adelsheim.

Paralell dazu trägt die B-Jugend ihr zweites Spiel in dieser Woche aus, nämlich gegen die SG Erftal auf dem Platz in Bretzingen.

Das nächste Spiel findet dann am Sonntag statt. Die C-Jugend spielt um 13 Uhr in Eberstadt gegen die SG Schlossau/Mudau.

Und nicht zuletzt spielt natürlich auch die 1. Mannschaft. Sie bestreitet das 2. Heimspiel des Jahres 2012 und ich denke, dass das letzte Spiel mit dem verdienten Sieg in Zimmern, bei dem es ja zuvor mindestens seit 2004 nur Niederlagen gab, soviel Auftrieb gegeben hat, dass wir auch in diesem Spiel uns einen Sieg erhoffen dürfen. Für unsere Zuschauer wäre es schön, wenn dies so wäre, denn letztendlich gibt es bekanntlich nur 3 Heimspiele, da möchte man natürlich nur "gute" sehen. Sollten die Jungs kühlen Kopf bewahren und dieses Ziel " Sieg gegen Leibenstadt" erreichen, bin ich mir sicher, sind wir anschließend von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen. Auch das sollte für die Jungs genug Motivation sein!